Corona Hilfe

Gemeinsam die Krise überstehen

Es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam die Corona Krise gut überstehen und dafür sorgen, dass wir uns, unsere liebsten, unsere älteren Mitbewohner und unser Gesundheitssystem schützen, damit wir Zeitnah wieder unsere Freiheit und das Leben geniessen können.

Was ist dein Ziel? Uns bewusst daran erinnern, dass wir alle zusammen gehören. Das Ziel ist es, dass kein Mensch mehr an Hunger sterben darf. Und jeder Mensch in seiner Heimat eine Menschenwürdige Arbeit finden, genug zu Essen hat, um seine Familie zu ernähren. Wenn das funktioniert, haben wir als Nebeneffekt die weltweite Flüchtlingsproblematik gelöst. Der Weltfrieden ist so nah wie noch nie. Ich freue mich auf eine schöne, neue, gesunde. harmonische, friedliche, freie Welt. Wir haben nur diese eine Welt, also hilf mit diese Lebenswert für alle Menschen zu erschaffen.

Eine Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern hat auf der Webseite www.aerzteklaerenauf.de 44 wissenschaftliche Studien zusammengetragen, die den Nutzen von Mund-Nasen-Bedeckungen untersucht haben. Das Ergebnis ist erstaunlich….

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

– Albert Einstein –