Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg.

26 Nov
0

Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg.

Napoleon Hill dringt an die Wurzel des menschlichen Potenzials und zeigt Dir, wie er selber (wohlgemerkt in den 30’ger Jahren) die Zeit der großen Welt-Depression gemeistert hat und wie besonders wichtig es ist, das SELBSTSTÄNDIGE DENKEN zu behalten bzw. wieder zu erlangen! Er zeigt Dir, warum Dich emotionales „sich treiben lassen“ immer mehr in den Abwärtsstrudel bringt und was nötig ist, um Dich und letztendlich die ganze Welt, zu retten. Das Buch war über 80 Jahre verschollen und seiner Zeit weit voraus. Heute ist es aktueller denn je. Psycho-Kinesiologie und systematische Aufstellung unterstützen Dich bei der Aufdeckung und Verarbeitung von bewußten und vor allem unbewußt wirkenden familiären Verstrickungen und Traumas, einschränkende Glaubenssätze werden an das Licht gebracht.
Auszug aus Buch:„…..Frage an den Teufel: Greift das Gesetzt des hypnotischen Rhythmus überall sofort? Ich meine, wird man sofort gesegnet, wenn man seine Gedanken positiv formt, und wird man sofort für negative Gedanken bestraft?
Antwort des Teufels: Das Gesetz tritt IMMER in Kraft, aber nicht immer unmittelbar. Es kann auch sein, dass beides, die Vorteile und die Strafen, die ein Individuum verursacht hat, erst von anderen Menschen verspürt werden.
Beachten Sie: Dieses Gesetz funktioniert so, dass eine Generation für ihre Sünden bestraft, aber gleichzeitig für die Tugenden vorheriger Generationen belohnt werden kann. Bei allem, was die Naturgesetze betrifft, ist die vierte Dimension ein stabiler Faktor. Es hängt von den Umständen ab, wie lange die Natur braucht, um auf eine bestimmte Ursache zu reagieren. Einen Kürbis lässt die Natur binnen drei Monaten reifen. Eine stattliche Eiche dagegen braucht hundert Jahre. Die Natur lässt binnen vier Wochen aus einem Hühnerei ein Küken werden, doch sie braucht neun Monate, bis ein Mensch sich entwickelt hat.……“
Möchtest Du langfristig endlich erfolgreich, gesund und glücklich sein?
Wenn ja, melde Dich jetzt zu einem kostenlosen Vorgespräch an, wir laden Dich herzlich ein, Deine Träume zu verwirklichen !
Ob mit oder ohne Einzelbehandlung oder Gruppenseminar: dieses Buch unterstützt Deinen Prozess zu einem glücklichen Leben und zeigt Dir, und letztendlich der ganzen Welt, Lösungen:  – klicke hier auf das Bild

Es ist die etwas andere Art,

die jeden Menschen so Einzigartig macht.

Fred Infanger

Categorised in: